Über mich & Fotografie Jan Frederik Marx

Moin und vielen Dank für den Besuch auf meiner Webseite!

Mein Name ist Jan Frederik, ich bin mit dem Herzen Norddeutscher und lebe im wunderschönen Lübeck. Fotografie ist für mich mehr als ein Beruf – es ist Passion, die Verbindung von Kreativität, Technik und vor allem auch Menschen, die im Mittelpunkt meines fotografischen Wirkens stehen.

Um meinem eigenen Anspruch gerecht zu werden, habe ich vor meiner Selbstständigkeit die Fotografenlehre – selbstverständlich auch in Lübeck – absolviert und verfüge nun, neben dem kreativen Auge, über die handwerklichen Grundlagen für außergewöhnliche Fotos.

Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Menschen, sei es im Event, auf Eurer Hochzeit oder auch im Portrait – und Familienshooting. Anfragen in diesem Bereich sind hoch willkommen, gerne nehme ich mir die Zeit für ein ausführliches Vorgespräch, damit wir gemeinsam festlegen können, was uns wichtig ist.

Neben diesem Schwerpunkt verfügte ich, durch meine Ausbildung und mehrere freie Arbeiten und Aufträge, über einen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich der Industrie – Produkt – und allgemeinen Werbefotografie.

Für alle genannten Arbeiten – und was immer Ihr mir noch bieten werdet – bin ich gern über die Grenzen Lübecks hinaus tätig. Der allgemeine Einzugsbereich umfasst die Großstädte Lübeck, Hamburg, Kiel, Rostock und Schwerin – und alles was dazwischen ist. Für interessante Projekte ist mir aber kein Weg zu weit…. Gerne höre ich von Euch!

Meine Parnter

Tierfotografin
Das Thema Tierfotografie gebe ich gerne in die Hände meiner guten Kollegin Kathrin Schmidt aus Heide.
INNENARCHITEKTIN
In der Immobilienfotografie arbeite ich gut und gerne mit der Innenarchitektin Susanne Köster zusammen.
Freier Dozent
Seit November 2020 Arbeite ich als Freier Dozent mit dem Photo + Medienforum Kiel zusammen. Auf deren Seite findet ihr viele Interessante Workshops und Schulungen.

Wie es funktioniert Fotobearbeitung

Ihr wollt einen bestimmten Look im Bild, hier mal ein Haar, wo es nicht sein soll, da mal eine Fluse – alles kein Problem. Oder einfach ein ganz spezieller Farb – Look?

Durch meine fotografische Ausbildung und meine praktische Erfahrung beherrsche ich die Bildbearbeitung und kann jederzeit optimierend eingreifen.

Zurück nach Oben
Schließen Zoom
Context Menu is disabled by settings.